Halt! Der RentenRebell gibt die Fahne weiter …

Liebe Leser, liebe Freunde,

aus zeitlichen Gründen kann ich den Blog, mit Artikeln, Meinungen und Empfehlungen nicht weiter fortführen.

Für Ihr Vertrauern bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen frohen und gesunden Lebensabend.

Ihr

Peter J. Dörken

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Halt! Der RentenRebell gibt die Fahne weiter …

  1. anton kirschbaum schreibt:

    wer kann mir helfen jetzt???? hierzu: Einen individuellen Mustertext für Ihre Berufung beim LSG stellen wir Ihnen wieder zur Verfügung. ?????

  2. peterrippler schreibt:

    Lieber Peter, schade um Deine sehr gute Arbeit. Ich lade Dich hiermit ein, auf unserer RGD-Facebook Seite mitzuarbeiten. Immer wenn Du Zeit und Muße hast.
    Dein Peter Rippler aus Erding
    http://www.facebook.com/RGD2013

  3. Wolfgang schreibt:

    Lieber Peter, Deinen Entschluß kann ich gut verstehen. Auch meine Aktivitäten werden in kürze zu Ende gehen. Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Familie alles Gute. Liebe Grüße Wolfgang Unfried

Kommentar verfassen

