Landessozialgericht München 15.9.2011

Rückblick auf Termin:  Landessozialgericht München, 15. September 2011, 11.00 Uhr

Sehr gehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich herzlichst für die vielen Unterstützer und die rege Anteilnahme 
bei meinen beiden Berufungsverhandlungen heute am 15. Sep. vor dem Landessozialgericht bedanken.
Ich war angenehm Überrascht, dass der Aufruf einiger Kollegen dazu führte, 
dass über 30 „Beobachter“ im Gerichtssaal den Verhandlungen folgten.
Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, diese Solidarität weiter auszubauen 
Die Beobachter konnten auch sehen, dass es keines besonderen Mutes bedarf
sein Anliegen vor dem Sozialgericht zu vertreten. 
Mit freundlichen Grüßen 
F.-W. Meissner                                                                                                                                                                              P.S. Nach Vorlage des Urteils werden weiter Informationen nachgereicht
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Gerichtssaal, Betrifft Ihren Widerspruch DRV abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

